Donnerstag, 15. August 2013

Man kann den Wind nicht ändern....

aber die Segel entsprechend setzen!


Zu diesem Spruch ist mir eine Idee gekommen, denn
leider musste ich dieses Mal ein Abschiedsgeschenk für
ganz liebe Menschen werkeln.

Ich habe mich für ein Windlicht entschieden, das Glas wurde mit
spezieller Stempelfarbe bestempelt, die auf allen glatten Flächen hält.



Das Stempelset "The Open Sea" passt so toll zum Spruch.

Die Kerzen im Windlicht wurden natürlich auch mit dem passenden 
Stempelmotiv versehen, wie das funktioniert zeige ich Euch gerne mal
in einem Workshop bei Euch zuhause. 

Wir hoffen, das Windlicht kommt gut an bei den Beschenkten und
wenn sie es anzünden, denken Sie hoffentlich gerne an uns zurück.

Die Idee das Glas zu bestempeln, habe ich hier bei Daniela geklaut :o)

Keine Kommentare: