Mittwoch, 25. Dezember 2013

Nach den Geschenken...

... ist vor den Geschenken!

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Bescherung
und einen schönen Heiligabend?!


Jetzt gehts weiter mit Geschenken!!

Bald ist wieder Sale-a-bration Zeit bei Stampin`Up!
Am 28. Januar gehts los und dauert bis zum 31. März 2014.
 
Während dieser Zeit bekommen nicht nur die Gastgeber
(bei entsprechendem Partyumsatz) Gratisprodukte -
nein, auch die Gäste bekommen Geschenke!! 
Für je 60.- Euro gibts ein Gratisprodukt, diese Produkte
gibts nicht regulär zu kaufen!
Die gratis Stempelsets und Stanzen, Prägefolder
etc. sind sooo schön!!

Wer Interesse an einer Sale-a-bration-Party hat, 
der sollte mich wegen einem Termin kontaktieren,
ich freue mich auf Eure Mails und Anrufe!

Ihr müsst natürlich um die Gratis-Produkte zu bekommen,
nicht unbedingt eine Party ausrichten, bei einer Bestellung in entsprechender
Höhe gibts die Produkte natürlich auch dazu.

Meine Kunden bekommen die Broschüre per Post Mitte Januar
zugesendet, freuen dürft Ihr Euch auch schon auf
den Frühlingsminikatalog!

Wer noch einen Katalog haben möchte, schreibt mir einfach
eine Email mit seiner Adresse. Gerne schicke ich Euch einen zu!

Schöne Sachen gibts da.. für Feste aller Art -
Geburtstage, Hochzeit....

Keine Kommentare: