Donnerstag, 16. Januar 2014

2014 wird...

anscheinend das Jahr der Feste!

Da passt doch der Spruch vom Stampin´Up! Katalog wie die Faust aufs Auge:
Wir feiern das Leben!

2014 wird das Jahr der Geburtstage, Hochzeiten und Taufen...

Ich hatte bereits 2 Anfragen bezüglich Gestaltungstipps für eine Hochzeit,
eine zukünftige Braut hatte schon genaue Farbvorstellungen, hat aber noch
ein paar Ideen für die Stempelsets benötigt.
Die andere Braut hatte noch so gar keine Idee, wie und was sie verwenden 
möchte, um den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen...

Ich darf Euch zeigen, was die Braut und ich entworfen haben - 
Herzlichen Dank dafür an die Braut! -

Heute gehts los mit der "SAVE THE DATE" Karte


Diese wird immer beliebter, denn bei einer großen Hochzeitsgesellschaft ist
es mühsam, alle per Telefon, Email etc. vorab über den Termin zu informieren.

Mit einer einfachen, aber doch edlen Karte kann man seine Gäste schon mal
auf das bevorstehende Fest einstimmen und den Termin bekannt geben.

Den Herzstempel gibt es als Einzelstempel in der Holzversion 
noch bis zum 27. Januar 2014 zu kaufen,
hier "KLICK"  könnt Ihr Euch die Angebote zum Valentinstag
und die süßen Monsterkarten und anderen Stempel
nochmal genauer anschauen.

Das Transparentpapier von Stampin`Up! lässt sich auch
toll bedrucken, das werde ich noch öfters nutzen.

Gestaltet habe ich die Karte mit einem neuen Tool aus
dem Frühling/Sommermini, das ist so toll und vielseitig!!


 Morgen darf ich Euch das Tischkärtchen zeigen....


Keine Kommentare: