Montag, 10. Februar 2014

Party!

Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberinnen der
letzten Stempelpartys!

Es macht soviel Spaß Euch Stampin` Up! vorzustellen
oder denjenigen, die es schon kennen die Neuigkeiten zu zeigen!

Jedes Mal wieder einfach nur schön zu sehen, 
wie man Bastlerherzen glücklich machen kann!

Projekte der Partys zeige ich jetzt noch nicht, denn das
eine oder andere haben sich auch die zukünftigen 
Gastgeberinnen gewünscht und es soll doch für jeden
spannend bleiben.

Wenn Du auch Gastgeberin sein möchtest - jetzt während der
sale-a-bration lohnt sich das für Gastgeberinnen besonders! und
auch die Gäste profitieren!! - dann melde Dich einfach bei mir.

Einige wenige Termine sind noch frei, also der frühe Vogel fängt
das Papier oder die Stempel - oder war es doch der Wurm?!

Ich freue mich über einen Anruf oder eine Mail!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die tolle Stempelparty, meine Gäste und ich waren begeistert von den tollen Sachen, die Du uns gezeigt hast.
Das wiederholen wir auf jeden Fall bald wieder!
Wir freuen uns schon auf die Sachen!
Lieben Gruß,
Heike