Dienstag, 25. März 2014

Die sale-a-bration endet am 31. März!

Wenn Du noch ein Gratisgeschenk (für je 60.- Euro Einkaufswert)
haben möchtest, dann sputet Dich!

Die sale-a-bration endet am 31. März!!

Du hast also noch 6 Tage Zeit zum blättern und stöbern in den Katalogen,
Du kannst Dir aus allen aktuell gültigen Katalogen (Frühjahr/Sommerkatalog sowie
dem Hauptkatalog) und der Carry-over Liste mit den Weihnachtsartikeln und auch
noch - solange Vorrat reicht! - aus den Best of Sets aussuchen.
Für je 60.- Euro Einkaufswert gibt es eine gratis Prämie!

Wenn Ihr Fragen habt, dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail!

Ich mache am 31. März eine Sammelbestellung - das heißt für Dich von
mir zu Dir Versandkostenfrei (wenn Du in der Nähe wohnst) oder
das günstigste Porto von Dir zu mir. 

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare: