Mittwoch, 5. März 2014

Muffins, Cupcakes....


Eine Freundin von mir liebt Muffins - Cupcakes sehr!

Sie hatte Geburtstag und hat sich Geld für einen größeren Wunsch gewünscht.
Aber das einfach so in einem Umschlag schenken.... nee!!

Ich habe im Netz geguckt, ob ich was Schönes zum Thema Muffins finde und
ich habe was gefunden:

 

Das Muffinoberteil kann aufgeklappt und darin das Geld oder oder oder
versteckt werden.

Dazu noch schnell eine Muffinsbox gewerkelt mit Sichtfenster.
Das Fenster ist mit Klarsichtfolie hinterlegt und die Schachtel
habe ich mit dem süßen Muffinsstempel aus dem Frühjahrskatalog bestempelt
und mir so mein passendes Designpapier selber gemacht.

Alles zusammen sieht es dann so aus:


Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
Gefunden hatte ich die Idee und eine Anleitung dazu bei Kirsten.
Die Muffinsbox habe ich mir selber dazu gewerkelt.

Keine Kommentare: