Dienstag, 8. April 2014

Es gibt Neuigkeiten!

Ich habe Neuigkeiten für Euch und möchte auch 
ganz herzlich Danke sagen für eine tolle Sale-a-bration Zeit.

Ich hatte schöne Stempelpartys bei lieben Gastgeberinnen,
habe viele nette Leute kennengelernt und 
mit dem Stempel- und Papiervirus angesteckt :-), 
mein Team hat sich vergrößert -
nochmal herzlich Willkommen liebe Steffi bei mir im Team!

Durfte und darf bei einigen Familienfesten die Gastgeber bei
der Auswahl und Produktion der Karten für Einladung usw. unterstützen.

Workshops sind in Vorbereitung (näheres bald hier) und 
Stampin`Up! hat natürlich auch wieder tolle neue Angebote für Euch!
Seid gespannt, am Mittwoch, 9. April erfahrt Ihr hier auf dem Blog genaueres!

Was ich Euch jetzt schon verraten kann, am Freitag, 11. April gibt es die 
nächste Sammelbestellung.
Für Dich bedeutet das, Versandkostenfrei (bei mir in der Nähe) oder das
günstigste Porto von mir zu Dir.




Keine Kommentare: