Montag, 30. Juni 2014

Aufregend!!!

Uih, so ein Katalogstart ist immer wieder aufregend!
 
Wie Weihnachten im Sommer ;-) !
 
Habt Ihr Eure Wunschliste auch schon griffbereit liegen?
Mir gefallen soviele neue tolle Sachen - die Liste ist laaaaang!!
 
Morgen ist es endlich soweit - der neue Hauptkatalog kommt raus und
es darf bestellt werden :-)
 
Solltet Ihr noch keinen Papierkatalog in Händen halten, dann könnt Ihr
ab morgen hier auf meinem Blog online im Katalog blättern oder
Ihr schreibt mir eine Mail - für 5.- Euro Schutzgebühr bekommt Ihr
einen Papierkatalog - die 5.- Euro werden bei Eurer nächsten Bestellung
angerechnet.
 
Wenn Ihr auch nicht mehr warten könnt, dann schreibt mir eine Mail,
am Donnerstag, 3. Juli mache ich eine Sammelbestellung.
Entweder ist diese für Euch Versandkostenfrei (bei mir in der Nähe)
oder die günstigsten Versandkosten von mir zu Dir.
 
 
....noch einmal schlafen!!

Keine Kommentare: