Freitag, 27. Juni 2014

Hamburgerbox

Noch 4x schlafen und dann können wir endlich
aus dem neuen Katalog bestellen!!!

Meine Kunden haben bereits den neuen Katalog von mir bekommen,
sollte jemand sein Exemplar vermissen, dann meldet Euch bei mir...

Ihr könnt Euch auf so tolle neue Sachen freuen!
Mir persönlich hat es die neue Stanze für die BigShot angetan:
die Hamburgerbox


Die Box ist schnell gemacht und wie Ihr seht, 
es passt gut ein Hanuta rein :-)

Das neue Stempelset "Für Leib und Seele" ist auch ein Lieblingsset
von mir geworden, der Spruch auf der Hamburgerbox ...süße Kleinigkeit...
ist aus dem Set. Besonders die, die gerne selbstgemachtes aus der Küche
verschenken, werden von dem Set begeistert sein.
Mit Liebe gebacken - Kleine Leckerei aus meiner Bäckerei - Lieber Gruß aus meiner Küche
sind z.B. Motive aus dem Set.

Keine Kommentare: