Donnerstag, 10. Juli 2014

Angebote der Woche

Mensch, die Zeit fliegt nur noch so...
 
Es gibt wieder neue Angebote der Woche und ich habe vor lauter
Termine jonglieren (auch wenn wir mitten im Sommer stecken - ja,
nächste Woche wird es endlich wieder wärmer, 10°C sind doch ganz schön
frisch- und gerade erst die Finger nach dem neuen Hauptkatalog geleckt haben,
warten schon so viele von Euch sehnsüchtig (ja, ich gebe es ja zu: ich auch!!!)  
auf die neuen Herbst/Weihnachtsstempel von Stampin`Up! und
machen schon Termine fix für eine Stempelparty mit Weihnachtsideen.
Was soll ich sagen - wir sind schon im Oktober mit den Terminen...),
Auftragsarbeiten fertig stellen, Geschenke werkeln für den Eigenbedarf
und Stempelpartys vorbereiten gestern total versäumt, Euch
diese vorzustellen:
 
Demnächst gibt es auch wieder mehr kreatives zu sehen, manches darf ich endlich zeigen :-)

Keine Kommentare: