Mittwoch, 13. August 2014

der neue Herbst/Winterkatalog und die Angebote der Woche - Termin Sammelbestellung

Auch wenn wir noch mitten im Sommer stecken und viele von Euch bestimmt
irgendwo am Strand oder Pool in der Sonne liegen - ein bißchen Weihnachten liegt
schon in der Luft ;-)
 
 

Nee, Spaß beiseite, ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man bereits kurz nach der Heimkehr
aus dem Sommerurlaub im Supermarkt Lebkuchen, Dominosteine und Co. kaufen kann.
Das gehört für mich in die Adventszeit und nicht in den August.

Aber auch bei Stampin`Up! gibt's ab dem 28. August Herbst und Weihnachtsprodukte zu
kaufen - wer schöne Dinge selber machen möchte, muss zeitig anfangen... -
ab da gilt der neue Herbst/Winterkatalog und es gibt viele schöne neue Sachen!
Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein!

Wenn Ihr Gastgeber eine Stempelparty sein möchtet, dann meldet Euch bald,
meine Kunden buchen schon fleissig und sichern sich ihren Wunschtermin.

Ab dem 28. August findet Ihr den neuen Katalog
online bei mir auf dem Blog oder
wenn Ihr lieber einen Papierkatalog haben möchtet,
schreibt mir eine Mail mit Eurer Adresse.
 
 
Wenn Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet,
dann meldet Euch mit Euren Wünschen bitte bis zum Freitag, 22. August
bei mir.
Wie gehabt, Porto frei in der Nähe von mir, ansonsten das günstigste
Porto von mir zu Dir.


Hier die aktuellen Angebote der Woche:



Keine Kommentare: