Freitag, 19. September 2014

ich bin dabei!

Habe ich Euch schon geschrieben, dass ich beim CampInk dabei sein darf?!

Meine Stempelmama Jenni, Kerstin und Heike werden uns 2 Tage mit
kreativen Ideen, Workshops etc verschönern - schöner als jeder Wellnessurlaub ;-)




Ich war zum Glück schnell genug mit meiner Anmeldung, wie der Zufall es will, 
war ich gerade am PC um meine Mails zu prüfen, 
da postete Jenni auf Ihrem Blog den Startschuss.
Boah, pocherte mein Herz beim Anmeldungsmail tippen...
Mir wurde schon von Kolleginnen vorgeschwärmt, wie toll das Camp 
letztes Mal gewesen ist und ich das doch unbedingt auch mitmachen muss...
Und ich war schnell genug und habe mir einen Platz ergattert *freu*...

Ihr dürft Euch schon jetzt auf tolle Fotos und Ideen freuen!












Kommentare:

Andrea Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
freu mich, dass du auch dabei bist, werden mit Sicherheit 2 super tolle Tage ;o)
Bis bald
Liebe Grüße
Andrea

Bines IdeenReich hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freu mich, Euch mal wieder zu sehen und auf eine superschöne Zeit mit viel Werkeln, Schnattern etc. ;-)
Bis bald!
LG, Sabine