Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken und Sparen, Angebote der Woche und noch viel mehr...

... so heißt die Aktion anlässlich des Weltkartenbasteltag von Stampin`Up! 
die vom 1. Oktober bis zum 6. Oktober gilt:


Hier könnt Ihr den Flyer dazu öffnen: "KLICK" 

Das Angebot gilt nur bis zum 6. Oktober, also schnell sein!

Wenn Ihr etwas möchtet, dann könnt Ihr Euch gerne an meiner Sammelbestellung
am 4. Oktober beteiligen. 

Dann gibts natürlich auch ein neues Angebot der Woche:

 

Passend für die bevorstehende Weihnachtssaison gibts z.B. die Boxen und Bänder im Preis
reduziert.

Im Clearance Rack - in der Ausverkaufsecke findest Du neue Produkte:


Und wenn Ihr noch mehr und für einen längeren Zeitraum sparen möchtet:


Wer vom 1.Oktober bis zum 24. Oktober bei Stampin´Up! als Demo einsteigt,
bekommt 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designerpapier gratis.

Wenn Du in mein Team kommen möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail oder
rufe mich an, ich freu mich!
 

Keine Kommentare: