Dienstag, 25. November 2014

Die Zeit ist günstig!




Spielst Du schon länger mit dem Gedanken, selber Demo zu werden?

Dann ist die Zeit günstig, vom 25.11.-2.12.2014 gibt es das Starterset
25% günstiger, dass heißt Ihr zahlt nur 96,75 Euro (statt 125.- Euro) 
und habt Ware für 175 Euro im Paket, dazu gibt es dann auch noch
Geschäftsmaterial (Kataloge etc.).

Was ist verdient?
Du bekommst 20% vom Nettowert als Sofortverdienst, 
für die erste Bestellung über 200 Euro innerhalb von 45 Tagen
gibts nochmal 10% und im Dezember gibts als Bonbon oben drauf
nochmal 5% (diese extra Provision bekommst Du im Januar ausbezahlt).

Du kannst ganz schnell online bei mir einsteigen: *KLICK*
oder wenn Du noch Fragen dazu hast, ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Ich freu mich auf Dich!

Keine Kommentare: