Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und News

Liebe Blogleser, Freunde und Familie!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffentlich wird 2015 genauso gut oder sogar noch besser als
das Jahr 2014 für uns war.
Man muss echt dankbar sein, wenn das Jahr ein gutes Jahr war,
es kann so leicht ganz anders verlaufen...

Ich freu mich schon auf die Sale-a-bration 2015,
viele von Euch haben schon einen Termin fix gemacht.
Wer noch möchte, bitte rechtzeitig melden, es sind nur noch
wenige Termine verfügbar.

Wer noch keinen Papierkatalog in Händen halten kann,
der findet ab dem 6. Januar den Online Katalog 
und die sale-a-bration Broschüre hier auf dem Blog.
Wer noch einen Papierkatalog möchte, schreibt
mir einfach eine Mail mit seiner Adresse.

Wer nicht warten oder "nur" bestellen möchte, 
dem biete ich am 6. Januar zum Start des neuen 
Frühjahr-/Sommerkatalog und der sale-a-bration
die erste Sammelbestellung 2015 an.

Wenn Euch etwas aus den neuen Angeboten der Woche
anspricht, dann könnt Ihr das am 6. Januar mitbestellen,
es sind wieder schöne Schnäppchen dabei:

 

Wie immer in der Nähe Portofrei, ansonsten das günstigste 
Porto von mir zu Dir. 

Die weiteren Termine portofrei mitzubestellen, findest Du demnächst 
unter der Rubrik Termine. Schreibt mir am besten eine Mail mit 
Bestellnr./Artikel/Preis, dann kann nix schiefgehen ;-)

Denkt daran, der Herbst-/Weihnachtskatalog ist nur
noch bis zum 5. Januar gültig!

Keine Kommentare: