Donnerstag, 19. Februar 2015

ein Schokolift

Irgendwie ist 2015 bei vielen bei der Gesundheit der Wurm drin...

Ganz viele hat eine Erkältung oder gar die Influenza umgehauen oder
sogar noch Schlimmeres...

Hier an alle, die gerade aktuell krank sind, oder seit längerem versuchen, 
wieder gesund zu werden: von Herzen gute Besserung!

Ich brauchte eine kleine Aufmunterung im Namen von Vielen für jemanden, der
hoffentlich bald wieder ganz gesund ist.
Und was hilft da am besten als Schokolade?
Die meisten von Euch kennen bestimmt schon die Version des Schokoladenlift für
eine Tafel Schokolade oder eine Riegel. Wenn man an dem Band zieht, kommt wie
mit einem Fahrstuhl die Schokolade nach oben gefahren :-)
Mir haben die lila Pralinen in Glücksblattform gefallen, also habe ich zur Pralinenverpackung
passend einen Lift dazu gewerkelt.

Kennt Ihr schon das tolle Stempelset "von der ganzen Rasselbande"?
Es ist im neuen Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 15 zu finden.
Es passt mit den Sprüchen zu vielen Gelegenheiten, nicht nur zum Geburtstag.
Ich habe auf der Karte vorne drauf den Spruch "Haben gerade an dich gedacht..."
und innen "und hoffen, es geht dir bald besser!" verwendet.

Und das Motiv der "Rasselbande" eignet sich natürlich hervorragend zum Ausmalen
mit den Mix-Markern, die es während der SAB auch als Gratis Produkt gibt.


Wer das Set auch haben möchte, Art.Nr. 138241 Klarsicht 13 Stempel für 18,95 Euro,
FSK Seite 15, am Sonntag gibts die nächste Sammelbestellung, 
schreibt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare: