Mittwoch, 25. März 2015

Angebote der Woche - Infos

Hallo!
Hier kommen die aktuellen Angebote der Woche:





Cardstock Altrosé Art.Nr. 131303
Cardstock Pistazie Art.Nr. 131299
Umschlagbrett Art.Nr. 133774
Gala-Soiree Art.Nr. 133697
Designpapier Farbkollektion Prachtfarben Art.Nr. 130139
Cardstock Himbeerrot Art.Nr. 119981
1/2" (1,3cm) Saumband Art.Nr.134572


Also ich weiß schon auf jeden Fall, was ich bestellen werde!! 
Den Cardstock in Himbeerrot - meine absolute Lieblingsfarbe zur Zeit!!

Wenn Du etwas davon haben möchtest, dann melde Dich noch heute, 
Mittwoch - 25. März bis 18 Uhr bei mir. 
Ich habe heute meine letzte Sammelbestellung während der sale-a-bration 2015

Denkt daran, dass die Incolors 2013-2015 beim Katalogwechsel rausgehen,
habt Ihr bereits Stempelkissen oder Marker, dann sichert Euch die Nachfüller!
Oder werkelt Ihr gerne Ton in Ton, dann schlagt auf jeden Fall nochmal beim Papier oder
den Embellishments in den Incolors zu...

Auf Eurem Hauptkatalog ist die Gültigkeit des Kataloges mit 30. Juni angegeben,
die Laufzeit wurde geändert, der Katalog ist nur bis zum 2. Juni gültig.
Das liegt daran, dass ab diesem Zeitpunkt alle Kataloge international zeitgleich starten.

Denkt bitte auch daran, dass das eine oder andere Schätzchen den Katalog verlassen wird
und dann nicht mehr erhältlich ist. Nutzt doch einfach noch die Sale-a-bration und sichert Euch
mit Eurer Schätzchenbestellung für je 60 Euro eine Gratisprämie.

Keine Kommentare: