Donnerstag, 2. April 2015

Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Kaum ist die sale-a-bration vorbei, gehts schon weiter mit Hammerangeboten,
die Angebote der Woche finde ich dieses Mal echt Super!



Ich möchte allen meinen Kunden ganz herzlich Danke sagen
für eine tolle sale-a-bration, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
bei einer Stempelparty bei Euch zuhause Euch die vielen Möglichkeiten
zu zeigen, die man beim Werkeln mit Stampin`Up! Produkten hat.

Ich weiß, dass Ihr schon alle mit den Füssen scharrt und Euch auf den
neuen Hauptkatalog freut, der am 2. Juni erscheinen wird :-)

Nicht zuletzt möchte ich Euch ein frohes Osterfest und
viel Zeit mit Euren Lieben wünschen.
Genießt die Zeit, ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter, hier liegen doch
glatt mind. 5 cm Neuschnee....
ICH WILL FRÜHLING!!!!

Keine Kommentare: