Mittwoch, 8. April 2015

Clearance Rack aufgefüllt und neue Angebote der Woche


Mensch, war ja die vergangene sale-a-bration schon der Hammer,
geht´s jetzt mit supertollen Angeboten weiter!

Das Clearance Rack wurde aufgefüllt, hier kommt Ihr mit
einem Klick hin:

Soooo viele schöne Sachen dabei!!!

Da die Erfahrung zeigt, dass die tollen Sachen gaaaanz schnell
weg sein werden, werde ich eine Sammelbestellung anbieten,
Ihr müsst mir allerdings bis 11.30 Uhr Eure Wünsche mailen.

Und es gibt noch mehr tolle Schnapper zu machen,
hier die aktuellen Angebote der Woche:

Hier oder hier per Klick:  *KLICK*





Ich weiß, dass 11.30 Uhr eine ungünstige Zeit für jemanden ist,
der gerade arbeitet oder unterwegs ist.
Aber ich weiß leider echt aus Erfahrung, dass die tollen Sachen gleich am
1. Tag am Abend oder auch schon am Nachmittag bereits schon weg sein werden...

Wer es erst später liest, der kann natürlich dann auch noch sein Glück versuchen,
entweder direkt im Onlineshop, hierzu benötigt Ihr aber eine Kreditkarte,
hier der Link dazu:
*Onlineshop Klick*

Oder Ihr mailt mir Eure Wünsche und ich bestelle sie für Euch,
allerdings kommen dann 5,95 Euro Versandkosten dazu.

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare: