Samstag, 18. April 2015

Der Countdown läuft...

Am Dienstag, 21. April erscheint die Auslaufliste des Kataloges.
(Ihr findet die Liste dann auch hier auf meinem Blog)

Hier findest Du alle Produkte, die es im neuen Katalog (gültig ab 2.6.) nicht
mehr geben wird, teilweise zu reduzierten Preisen.

Hierzu gibt es am 21. April eine Sammelbestellung,
wie gehabt in der Nähe versandkostenfrei,
ansonsten das günstigste Porto von mir zu Dir.
Bis 11.30 Uhr bräuchte ich Deine Bestellung, da
erfahrungsgemäß die Produkte schnell weg sein werden.

Was heute schon sicher ist, die InColors 2013-2015 werden durch neue 
InColors ersetzt. Einerseits schade, denn gerade Jade und Kandiszucker 
habe ich sehr gerne verwendet. 
Aber ich freu mich schon sehr auf die neuen Farben und bin gespannt, 
welche das sein werden...

Nicht mehr lange werden wir auf die Folter gespannt, denn wie gesagt,
ab dem 2.6. ist der Neue gültig!

In Kürze findet Ihr hier auf dem Blog ein Formular zum Eintragen
für ein Exemplar des neuen Kataloges.


Keine Kommentare: