Dienstag, 21. April 2015

Jetzt ist es soweit!

Die Auslaufliste ist da! 

So viele schöne Sachen, die rausfliegen. Ich werde sie vermissen,
aber freuen wir uns auf bestimmt viele schöne neue Sachen im neuen Katalog!!

(wer einen möchte, bitte ins Formular eintragen, findest Du rechts in der Sidebar :-) )

Hier kommt Ihr zur Liste:

*KLICK*

oder auf die Website:

*KLICK*

Das MyDigital Studio Programm läuft ja auch aus,
hier gibts auch nochmal tolle Schnäppchen:

*KLICK* 



Wie schon angekündigt, solltet Ihr etwas haben wollen, dann bitte die Bestellung (bitte
mit Artikelnr.) bis spätestens 11.30 Uhr an mich senden.
Aber wie gesagt, ohne Gewähr ob noch alles da sein wird, die Liste startet global!!
Wer unbedingt noch etwas haben möchte, sollte 5,95 Euro Versandkosten investieren
und direkt über meinen Onlineshop bestellen (dafür braucht man eine Kreditkarte)
oder mir die Bestellung per Mail senden, ich bestelle dann für Euch nach Maileingang.
Das müsst Ihr aber extra dazuschreiben, dass Ihr eine extra Bestellung haben möchtet
und die 5,95 Euro extra bezahlt.
Ansonsten ist die Bestellung um 11.30 Uhr Versandkostenfrei in der Nähe oder
das günstigste Porto von mir zu Dir.



Keine Kommentare: