Mittwoch, 6. Mai 2015

Angebote der Woche und Termin Sammelbestellung heute Abend

Hallo,

hier die aktuellen Angebote der Woche (gültig vom 6.5. - 12.5.15):




Wenn ich den tollen Kranz oder die Umschlagform für die BigShot nicht
schon hätte, würde ich heute auf jeden Fall zuschlagen.
Wer jetzt denkt, der Kranz ist ja für Weihnachten... das ist ja noch sooo lange hin,
mit dem Kranz lassen sich auch total schöne Frühlings-/Sommer- und Herbstkränze 
gestalten, der ist sooo vielseitig!

Und das Band in meiner momentanen Lieblingsfarbe Himbeerrot!!!
Haben muss!!

Wer auch etwas davon oder aus dem Sortiment (Hauptkatalog und Frühjahr-/Sommerkatalog
gelten noch bis zum 2.6.) haben möchte, der kann mir gerne ein Email bis heute Abend -
20 Uhr schreiben. Wie immer gilt, in der Nähe versandkostenfrei und ansonsten das 
günstigste Porto von mir zu Dir.

Bitte wundert Euch nicht, dass es momentan nicht viel Kreatives zu sehen gibt.
Aufträge für Konfirmation und Hochzeit wurden abgeschlossen bzw. sind noch in
Arbeit. Sobald die Feste gefeiert wurden bzw. die Einladungen dazu bei den Empfänger
eingetroffen sind, kann ich auch was herzeigen :-)

Keine Kommentare: