Mittwoch, 20. Mai 2015

Eine Schokoladenverpackung...

... kommt immer gut an!

Für die Sammelbesteller der letzten Runde habe ich ein kleines Dankegoodie 
mit zur Ware gepackt:


Da ganz viele davon begeistert waren und mich nach einer Anleitung
gefragt hatten, komme ich dem Wunsch natürlich gerne nach.

Die Anleitung zur süßen Verpackung (es passen genau 4 Merci Schokoladen rein)
findet Ihr bei Stempel-Biene "KLICK"

Das einzige, was ich etwas abgeändert hatte bei mir, ich habe das 
Papier auf 9,7 cm x 26 cm zugeschnitten 
(die Falzmasse bleiben dann gleich, bei der kurzen Seite (9,7cm) von jeder Seite 
einfach bei 1 cm eine Falzlinie ziehen - in der Mitte 
ergibt sich dann statt 8 cm ein Mass von 7,7 cm)

 Stempelbiene gibt hier das Mass von 
10 cm x 26 cm vor. 
Ich habe es gerne, wenn der Inhalt nicht so locker
in der Verpackung sitzt, deshalb habe ich um 3mm gekürzt :-)

Viel Spaß beim Nachwerkeln! 

Keine Kommentare: