Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebote der Woche und Sammelbestellung

Hallo! Endlich scheint das Wetter wieder besser zu werden, ich hoffe, der Regen hört auch
bald auf, denn am Sonntag, den 28. Juni ist am Weißenstädter See im Kurpark der
3. Seezauber Markt von 13.00 - 18.00 Uhr

Ihr findet mich, wie letztes Jahr mit kreativen Ideen - nicht nur aus Papier ;-)
und unseren Oliven, Olivenöl und Olivenpaste direkt aus Griechenland.


Heute gibts auch wieder aktuelle Angebote der Woche, sind wieder tolle Sachen dabei,
wer etwas haben möchte, meldet sich einfach bei mir,
am Donnerstag, 25. Juni - 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sammelbestellung heißt, es entstehen für Dich keine Versandkosten,
wenn Du bei mir in der Nähe bist oder Du zahlst nur die tatsächlich anfallenden
Versandkosten von mir zu Dir.

Morgen gibts auch endlich mal wieder etwas kreatives zu sehen,
seid gespannt ;-)

 


Keine Kommentare: