Dienstag, 30. Juni 2015

eine Torte statt vieler Worte ;-)


Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja bereits ein Stückchen Torte gezeigt,
heute habe ich eine ganze Torte für Euch:




So ein Torte ganz ohne Kalorien eignet sich super als Geschenk für eine
Hochzeit oder einen besonderen Geburtstag oder oder oder....

In jedes Stück Torte kann etwas reingegeben werden, das Stück lässt sich
ganz einfach am Rand öffnen und wieder verschließen.
Je nach Vorliebe kann in jeder Wunschfarbe die Torte gewerkelt werden.


Schnäppchenjäger aufgepasst!

Ab morgen 1. Juli gibt es neue Produkte im Clearance Rack - Ausverkaufsecke und
eine erweiterte Anzahl von Angeboten der Woche.
Diese aber nur in begrenzter Menge!
Also heißt es schnell sein!
Ich biete Euch hier eine Sammelbestellung an:
Ich bestelle um 9 Uhr und um 18 Uhr
wer sicher gehen möchte (aber auch hier ohne Gewähr!)
bestellt am besten in der 9 Uhr Runde mit, wer es nicht früher schafft,
darf mir gerne bis 18 Uhr seine Wünsche mitteilen.
Aber da werden die besten Schätzchen bestimmt schon weg sein.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

mmmmmh, DIE sieht ja lecker aus, grad zum Reinbeissen;-)!
Die hat sicherlich recht viel Arbeit gemacht, oder? Aber das Resultat ist ja ganz ganz super!!!
Vielen DANK fürs Zeigen!!!
Lieben Gruß von Uta.

Sabine Lenk hat gesagt…

Hallo Uta,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
Geht dank der genialen Thinlits eigentlich schon
recht fix, für mich ein Lieblingsstück aus dem neuen Katalog :-)
Liebe Grüße, Sabine