Freitag, 14. August 2015

Bananas....

Wer den Spruch kennt, weiß um was es geht.... :-)
Richtig, um die Minions!

Mein Kleiner wurde 3 Jahre alt und momentan sind meine beiden Jungs
totale Fans von den kleinen gelben Freunden, was lag da näher,
als eine Minionparty zu feiern?





Los ging es mit den Einladungskarten.
Die habe ich mit Hilfe der Leckereientüte gewerkelt.
Die Einladung mit dem Minion drauf habe ich im Internet gefunden, 
es gab sie als Freebie zum Runterladen und einfach ausdrucken.
Hier findet Ihr die Datei zum downloaden:  Klick
 
Ich habe sie auf Flüsterweiß geklebt und mit der eckigen Anhängerstanze gestanzt.
Die "Haare" sind aus schwarzer Wolle und im Loch der Stanze befestigt.

Die Kids waren begeistert :-)

Bald zeige ich Euch dazu noch eine Box.....


Keine Kommentare: