Montag, 3. August 2015

SummerCAMP 2015

Wir waren dabei und es war soooooo genial!!!





Nochmal vielen herzlichen Dank an Jenni und Kerstin für die tollen Projekte und Ideen,
Inspiration, Wellness pur von früh bis spät - das Barbecue war einfach nur lecker,
die Deko - von Candybar bis Tisch- und Raumdeko, bis hin zu den Dekos im Garten...
Die Goodiebags der Wahnsinn!
Einfach Zucker!!!!

Dann noch ein Dankeschön an meine Zimmergenossen Herrn Wolf, Jael und Yvonne,
es waren so eine schöne Zeit mit Euch, Herr Wolf war einfach nur zum knuddeln -
und bevor hier jetzt Gerüchte ihren Lauf nehmen.... ich bin immer noch sehr glücklich verheiratet ;-)

Sehr gefreut hat mich auch Andrea und Sonja wieder zu sehen und
Ihre Mädels Heike, Sonja und Christine kennenzulernen

Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an das Team vom Tagungshotel in 
Rückersbach, die uns verrückten Haufen ein Wochenende lang verwöhnt haben :-)

Ich muss jetzt erst mal die Fotos sichten, die Projekte nochmal streicheln und
in Szene setzen... sprich, schaut einfach die Tage nochmal vorbei, dann
bekommt Ihr mehr zu sehen, was wir alles so erleben durften!

1 Kommentar:

Jael hat gesagt…

Haha, der war gut!
Ich glaub der Gag begegnet mir noch häufiger.
Vielen Dank für deine Gesellschaft :-)