Mittwoch, 2. September 2015

eine Babybox mit passender Karte

ganz schnell mit dem Simply Score Falzbrett habe ich diese Schachtel
für ein Geschenk zur Geburt gemacht:



Die Zoobabies verwende ich sehr gerne für Babykarten, Boxen, etc....

Passend zur Box habe ich dann noch eine Karte gewerkelt, bwz. eigentlich
war es anders herum, erst war die Karte da und dann habe ich die Box dazu
gemacht. Das finde ich an den Produkten von Stampin`Up! so genial,
mehrere Dinge ganz einfach aufeinander abstimmen und schon macht es ein
ganz anderes Bild, als wenn man z.B. mit einer blauen Karte und einer grünen
Box daher kommt. Die für sich einzeln sehr schön sind, aber im Duo verschenkt nicht
harmonieren.


Inspiriert zur Karte und dann auch zur Box hat mich die Karte von Claudia
Da hat sogar der Name des neuen kleinen Erdenbürgers gepasst! :-)

Willkommen auf der Welt!!

Keine Kommentare: