Montag, 2. November 2015

Vielen, vielen lieben Dank!!

Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz, den Besucheransturm
an unserem Stand und für die tollen Komplimente die wir gestern
für unseren Stand auf dem Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach bekommen haben!



Ihr seid toll!! Unsere Sachen gingen weg, wie geschnitten Brot, zum Glück
waren wir zu dritt, eine alleine oder auch zu zweit wäre der Ansturm nicht zu schaffen
gewesen.

Deshalb möchte ich hier auch nochmal ganz dick Dankeschön für den
tollen Tag mit Euch sagen,
ohne Dich Jael und ohne Dich Yvonne 
wäre das alles so nicht möglich gewesen 
und es ist immer wieder schön, gemeinsam mit Euch etwas zu rocken!
Ich freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Markt im nächsten Jahr!!!




Kommentare:

Jael hat gesagt…

Ich hab zu danken, Sabine!
Was würde ich nur ohne dich machen...

Sabine Lenk hat gesagt…

Und ich ohne Dich??
Nur gemeinsam sind wir stark!!

Yvonne Knarr hat gesagt…

Hi Sabiiine, es war einfach klasse:-***

Sabine Lenk hat gesagt…

Ja, es war einfach Klasse!!!
Freu mich schon auf´s nächste Mal!!