Dienstag, 29. Dezember 2015

Nach den Geschenken ist vor den Geschenken!!

Bald fällt der Startschuss zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog und auch
zur besten Zeit des Jahres bei Stampin´Up! - zur Sale-a-Bration!!

Ab dem 5. Januar findet Ihr hier den neuen Katalog und die SAB-Broschüre zum Online blättern 
oder Ihr bestellt Euch ab sofort einen Katalog in Papierform per Mail bei mir :-)

Wenn Du die Sale-a-bration noch nicht kennst, für je 60.- Euro Einkaufswert
bekommst Du eine Gratisprämie... ich kann Dir schon jetzt verraten, dass
tolle Sachen dabei sind!!
Dabei ist es egal, ob Du eine Party besuchst oder Gastgeberin bist oder einfach
eine Einzelbestellung aufgibst...
für 60.- Euro eine Gratisprämie, für 120.- Euro 2 Gratisprämien und so weiter...






Zum Katalogstart am 5. Januar biete ich die nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung an,
das heißt in der Nähe Versandkostenfrei, ansonsten das günstigste Porto von mir zu Dir.
Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir einfach eine Mail :-)



Keine Kommentare: