Dienstag, 8. Dezember 2015

Schneemannsuppe

Bestimmt kennt Ihr schon die Schneemannsuppe, oder?

Sie besteht aus einer Trinkschokolade, Marshmallows, Schokobonbons, 
einer Zuckerstange und einem netten Gedicht :-)

Im Netz findest Du viele Möglichkeiten die Zutaten nett zu verpacken,
meine sieht dieses Jahr so aus:





Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten schnell gewerkelt,
bestempelt und einen Verschluss ausgestanzt. 
Für den Verschluss habe ich allerdings eine Stanzform benutzt, die es leider
nicht mehr im akutellen Programm zu bestellen gibt. 


Deswegen stöbert noch einmal im aktuellen Weihnachtskatalog,
es verlassen uns einige Produkte:
Bestelle Deine Wünsche jetzt bevor es zu spät ist,
warum später teuer bei Ebay kaufen?

Ich biete am Donnerstag, 10.12.2015 nochmal eine Sammelbestellung
an. Wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, dann  
bestellt bitte jetzt, später kann es sein, dass es nicht mehr rechtzeitig zum 
Fest eintrifft. Und das wäre doch schade, oder?
Gerne könnt Ihr auch Geschenkgutscheine bei mir ordern.
Schreibt mir einfach eine Mail...

Keine Kommentare: