Dienstag, 9. Februar 2016

*für Dich*

für Dich... so heißt ein wunderschöner Stempel aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2016
von Stampin`Up!

Meine "Stempeloma" Jeanette Egemann hat mit dem Stempel eine süße Verpackung
für 3 Mini Rittersporttafeln verziert. Hier findet Ihr den Post dazu und auch ihre Anleitung:



Die Verpackung hat mir sehr gut gefallen, ich wollte sie gerne für 2 Rittersportschokowürfel basteln.
Also schnell die Anleitung umgerechnet auf die passenden Masse und los gings,
hier seht Ihr meinen kleinen Goodies:




Mein Designpapier habe ich dazu selber gemacht. Mit dem genialen Stempelset Timeless Textures
habe ich auf Flüsterweiß mit dem zum Farbkarton passenden Stempelkissen mein DP selber
gestempelt. 

Wenn Ihr die Verpackung nachbasteln möchtet, dann habe ich hier die Masse dazu:




Wenn Ihr noch etwas ungeübt im Basteln seid und nicht wißt, wie Ihr die Verpackung kleben müsst, dann guckt Euch einfach das Anleitungsvideo von Jeanette an, sie erklärt das total super.




Keine Kommentare: