Mittwoch, 10. Februar 2016

*Für immer beginnt heute* / Angebote der Woche / Sammelbestellung

Es ist immer wieder schön, für Festlichkeiten die Deko mitgestalten zu dürfen...

Für unter anderem 2 Hochzeiten durfte ich dieses Jahr schon Entwürfe werkeln, die Brautleute 
haben sich auch schon entschieden, für welche genau, darf ich Euch erst nach der Feier zeigen,
das soll natürlich eine Überraschung für die Gäste bleiben!

Aber ich kann Euch zeigen, was in die nähere Auswahl kam, mit dem Herzthinlit
und den Stempeln aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog habe ich eine Einladungskarte,
ein Tischgoodie mit der Zierschachtel und noch weitere Dinge gewerkelt.
Die Einladungskarte mit passendem Umschlag und das Tischgoodie, 
in das super die Hochzeitsmandeln passen und das auch als Namensschild dienen kann, 
zeige ich Euch heute hier:


Die Farben Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß mit dem dazu passenden Designerpapier
ist zur Zeit mein Favorit!

Wenn Ihr Hochzeitskarten nach Euren Wünschen haben möchtet, dann meldet Euch bei mir.
Ihr könnt selber kreativ werden oder Ihr teilt mir Eure Wünsche und Vorstellungen mit und
ich fertige Entwürfe für Euch an. Dann könnt Ihr entscheiden, selber machen und die Produkte
dafür bei mir kaufen oder von mir machen lassen.

Hier findet Ihr die Angebote der Woche gültig vom 10.2. - 16.2.:


Denkt daran, dass einige gratis Prämien der Sale-a-Bration nur noch bis zum 15. Februar erhältlich sind. Ab dem 16. Februar gibt es neue Prämien, schaut einfach am 16.2. hier auf dem Blog vorbei... 

Ich biete Euch heute eine portofreie Sammelbestellung an, schreibt mir einfach Eure 
Wünsche bis 21 Uhr






Keine Kommentare: