Dienstag, 16. Februar 2016

neue sale-a-Bration Prämien ab heute bestellbar!

Hallo,
na, seid Ihr schon gespannt, welche Prämien es ab heute für je 60 Euro Bestellwert gratis gibt?
Tatataaa! Hier sind sie:



Ich war ja schon traurig, dass es das tolle Set mit dem Flugzeug "Hoch hinaus" 
nur bis zum 15. Februar zu bestellen gab....

Aber jetzt weiß ich nicht, was mir noch besser gefällt, das Set mit dem Tandem oder "in Partystimmung", beide super schön!!! Und Mädels, Glitzer geht immer, das Set mit den Klebebändern ist auch sehr schön!

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche, ich biete Euch die nächste Versandkostenfreie
Sammelbestellung am 20. Februar an.  Schreibt mir einfach bis 20 Uhr Eure Wünsche!

Denkt auch daran, dass der Hauptkatalog nur noch bis zum 31. Mai gültig ist.
Zum Katalogwechsel werden die In Colors 2014-2016 durch neue In Colors ersetzt.
Wenn Ihr Euch noch Stempelkissen, Marker, Nachfülltinte oder Papier etc.
in Eurer Lieblingsfarbe sichern möchtet, dann macht das am besten jetzt während
der Sale-a-Bration.

Die Erfahrung lehrt uns, dass einige Zeit vorher diese Produkte
bereits ausverkauft sein werden und während der SAB
 könnt Ihr noch für je 60 Euro Einkaufswert Gratisprämien bekommen.


Keine Kommentare: