Freitag, 5. Februar 2016

Nur noch für kurze Zeit!!

Liebe Blogleser,

ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen :-(((
Ausser den Angeboten zur Sale-a-Bration, dem neuen Frühlingskatalog
und Angebote der Woche habt Ihr leider dieses Jahr noch nicht viel von mir
zu lesen bekommen...
Ich gelobe Besserung!!

Das ich nix gezeigt habe, heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ war, im Gegenteil!
Die Festvorbereitungen haben begonnen und ich durfte Brautpaare und Konfirmations-
mädels und Jungs hinsichtlich Einladungskarten, Tischdeko etc. beraten und wir haben
gemeinsam schöne Dinge entworfen.
Aber da diese ja eine Überraschung für die Gäste sein sollen, darf ich diese erst nach
den Festen zeigen. Ihr müsst Euch also noch ein bißchen gedulden.

Denkt bitte daran, dass einige Gratisprämien aus der Sale-a-Bration Broschüre nur noch
bis zum 15. Februar erhältlich sein werden! Da gehört z.B. das tolle Flugzeug dazu!
Das Set habe ich mir gleich als erstes gesichert, ich finde es so toll!


Heute zeige ich Euch einen kleinen sneak peek von meinem Basteltisch



... wenn Ihr wissen möchtet, was daraus wird, dann schaut die Tage doch einfach wieder vorbei ;-)





Keine Kommentare: