Samstag, 20. Februar 2016

Tasse Tee gefällig? :-) Angebote der Woche und Sammelbestellung

Ich verschenke gerne Teebeutel als Teebeutelbuch, wenn Ihr bei Pinterest danach
sucht, kommen ganz viele Ideen und auch Anleitungen dazu.

Ich wollte mal was anderes machen und habe mir das Envelope Punch Board
geschnappt und schnell 4 Teebeutel ausgemessen, mit Hilfe des Box Busters
ein Schächtelchen berechnet, gefalzt, gestanzt und geklebt und mit dem Stempelset 
Vollkommene Momente und mit den passenden Framelits Formen Teestunde verziert
 - fertig ist ein kleines Geschenk.







Das Envelope Punch Board ist noch bis zum 23.2.2016 in den Angeboten der Woche.
Wenn Du Versandkosten sparen möchtest, dann beteilige Dich doch an meiner Sammelbestellung
heute, 20.2.2016. Schreibe mir einfach bis 20 Uhr Deine Wünsche und vergiß nicht, für
je 60 Euro Bestellwert eine Gratisprämie auszusuchen.

Hier siehst Du die Angebote der Woche:







Keine Kommentare: