Dienstag, 22. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Ihr versteht nicht, was ich meine??

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´Up! hatte die Idee,
wieder mehr Geburtstagskarten zu versenden. 

Mit  #imbringingbirthdaysback findet Ihr im Internet mehr dazu.

Ich bekomme auch gerne eine Karte und verschicke auch gerne Karten,
aber leider ist das im Zeitalter von SMS, Facebook, WhatsApp immer seltener geworden.

Aber das kann man ja leicht ändern :-)

Ab Mittwoch, 23.3.16 gibt es den Hashtag (so heißt das # Zeichen) Stempel von Stampin`Up!
auch endlich in Europa zu kaufen:

  Sara Douglass zeigt ihn uns hier schon mal 


Ich mache auch bei der Aktion mit, aber so, dass ich mir vorgenommen habe,
meiner Familie und Freunden eine Karte zum Geburtstag zu schreiben...

Eine Aktion, so wie Shannon oder viele andere Demos zu starten,
bringe ich zeitlich nicht unter, finde sie aber toll!





Keine Kommentare: