Mittwoch, 30. März 2016

Tortenstück mal anders... und Angebote der Woche vom 30.3.-5.4.2016, Sammelbestellung heute!

Was ich an den Produkten von Stampin`Up! so toll finde, dass man sie
nicht nur für ein Projekt verwenden kann, sondern auch noch andere
damit werkeln kann...

Z.B. die Verpackung Tortenstück, die Thinlits für die BigShot findest Du auf Seite 171
im Hauptkatalog und auf Seite 66 findest Du eine Dekoidee 
und das dazu passende Stempelset:




Die Produkte sind sooo vielseitig! Heute zeige ich Euch ein abgewandeltes
Tortenstück, die Idee dazu hatte Stampin´Up!:




Das Stempelset, mit dem ich das Tortenstück verziert habe, heißt Flowering Fields,
das findest Du auf der Seite 12 in der Sale-a-Bration Broschüre.

Ich liebe diese zarten Blümchen, Gräser und den Schmetterling. 

Das Stempelset gibt es nicht zu kaufen, Du bekommst es für einen Einkaufswert
von 60 Euro gratis zu Deiner Bestellung. Aber nur noch bis zum 31.3.2016!!

Heute mache ich die letzte Versandkostenfreie Sammelbestellung während der Sale-a-Bration...
Also Wunschliste geschrieben und bis 20 Uhr an mich geschickt, für je 60 Euro
gibts eine Prämie gratis.

Die Angebote der Woche - gültig vom 30.3.-5.4.16 findest Du hier:










Keine Kommentare: