Sonntag, 31. Juli 2016

Neuigkeiten im August - neuer Herbst-/Winterkatalog

Im August hält Stampin`Up! 2 tolle Angebote für uns bereit!!

Ab dem 2. August bis zum 31.August können wir alle die im Juli ershoppten 
Bonusbeträge einlösen, es gab ja für je 60.- Euro einen Bonus von 6.- Euro.
Hierfür schickt Ihr mir einfach zu Eurer Bestellung den Code, den Ihr per Email bekommen habt.

Auch ab dem 2. August gibt es ein exklusives Produktpaket Wald der Worte.
Die Produkte sind nur vom 2. - 31. August erhältlich... oder solange Vorrat reicht:




Wenn Ihr Euch an der nächsten Sammelbestellung am 1. August beteiligen möchtet,
schickt mir einfach am 1. August bis 20 Uhr Eure Bestellung.

Ich bestelle am 2. August frühmorgens, denn ab dem 2. August dürfen wir Demos
bereits aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ordern - ich kann Euch jetzt schon verraten,
dass es wieder viele tolle neue Sachen gibt, da kann man gar nicht erwarten mit der
Weihnachtsbastelei los zulegen. Deshalb bestelle ich noch in der Nacht, denn
ich möchte zu den ersten gehören, die ihr Paket bekommen :-)
Wer kostenlos einen druckfrischen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, 
der schreibt mir einfach eine Email mit seiner Adresse.
Der neue Katalog ist ab dem 1. September 2016 gültig

Keine Kommentare: