Mittwoch, 17. August 2016

Strohhalmminialbum

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meiner Downline Kathrin zum Quatschen getroffen.
Das Thema Nr. 1 war natürlich der neue Herbst-/Weihnachtskatalog :-)

Aber wir haben nicht nur gequascht, sondern auch etwas mit einander gewerkelt:
ein tolles Strohhalmminialbum.





Wir haben als Grundlage die Anleitung von Renate hergenommen,
sie hat ein tolles Video dazu gedreht, vielen herzlichen Dank fürs Teilen! 

Ich habe meines mit einem 2. Leporello ergänzt und den Verschluss etwas geändert.
Die Idee mit dem Band finde ich toll, aber wenn man es öfters anschauen möchte,
dann ist mir ein schneller Verschluss lieber.
Also habe ich das Band nur zur Deko angebracht und dafür ein paar Magnete
versteckt.

Das Stempelset Tuscan Vineyard hat es mir gleich beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkataloges angetan, das musste ich unbedingt haben.
Jetzt drucke ich mir meine Italienfotos nochmal in Sepia aus
und dann kann ich das Album vervollständigen.


Keine Kommentare: