Donnerstag, 1. September 2016

double flip box mit Anleitung

Als ich diese Boxform das erste Mal gesehen hatte, wußte ich....
die möchte ich auf jeden Fall nachwerkeln!
Den Verschluss der Box finde ich so toll!!

Und ich wollte auch auf jeden Fall die neue Stanze "Blüte" endlich ausprobieren,
es gibt zu der Stanze ein passendes Stempelset "Das blühende Leben".

Jetzt im September gibt es vom 1.-7. September während der Aktionstage
unter anderem die Stanze "Blüte" 25% günstiger als regulär.
Wer möchte, heute Abend 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung,
bei der Ihr Euch die Versandkosten sparen könnt in der Nähe bzw. nur das günstigste
Porto von mir zu Dir bezahlt!

Hier seht Ihr meine Idee zur Box, den Deckel habe ich mit der Prägeform Meereswellen
geprägt. Die ist so vielseitig, nicht nur für maritime Projekte:


 

Bei Crafty Caroline Creates findet Ihr die Anleitung, die ich dazu verwendet habe,
lieben Dank an Caroline für´s Teilen der Idee!

Keine Kommentare: