Sonntag, 9. Oktober 2016

Nur für dich...

Diesen Stempel gibt es im Set "Drauf und dran" aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog 2016:




In das Set habe ich mich gleich verliebt, da es nicht nur für Anhänger oder Verpackungen
zu Weihnachten hergenommen werden kann.
Einige Stempel sind auch für viele andere Anlässe geeignet.

Bei dm habe ich letztens Entspannungsbäder eingekauft,
neben dem Lebkuchenbad - passend für unsere Lebkuchenstempel/Stanze,
klick HIER
habe ich auch die Kupferfarbenen Badezusätze gekauft.
Als ich bei Kerstin Kreis ihre Verpackungsidee dazu gesehen hatte,
kam mir für meine folgende Idee in den Sinn:



Mit dem Punchboard für Tüten Größe M ist das Tüte schnell gemacht.

Den Spruch habe ich in Kupfer embosst und die dünne Kordel unter dem Spruch
ist auch neu in Kupfer...
Genauso wie die Kupferfolie, die ich für den Tannenzapfen verwendet habe.
Kupfer liegt zur Zeit ja sehr im Trend, in Kombi mit Weiß und Savanne würde
ich am liebsten alles dekorieren oder basteln.

Wer jetzt feststellt, dass ihm das eine oder andere noch fehlt, der kann sich gerne an
meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung morgen, 10.10.2016 bis 20 Uhr, beteiligen.
Wie immer Versandkostenfrei in der Nähe, ansonsten das günstigste Porto von mir zu Dir.




Keine Kommentare: