Donnerstag, 10. November 2016

wo bleibt nur die Zeit?

Ahh, die Zeit verfliegt gerade wieder in Turbogeschwindigkeit, war doch gerade
erst Wochenende, ist heute schon wieder Donnerstag und St. Martin steht vor der Tür...

Ich werkle gerade fleissig für den Weihnachtsmarkt in Gefrees, der findet am
1. Adventssonntag auf dem Gelände der Grundschule (gegenüber der Feuerwehr) statt.
Nach dem Gottesdienst gehts los und es gibt einige Aktionen, der Nikolaus kommt... 
- lasst Euch überraschen!!!

Wer am 12. November - Samstag Vormittag (von 8 -12 Uhr) Zeit hat, 
der besucht mich einfach schon mal
am Bauernmarkt in Gefrees (neben der Johannes Apotheke).

Ich habe schon ein paar weihnachtliche Sachen dabei und 
natürlich unsere leckeren griechischen Olivenprodukte.
Es darf gerne probiert werden ;-)

Vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Markt!
Ich freu mich auf Euch!!!

Keine Kommentare: