Freitag, 28. Juli 2017

Endlich Ferien!!

Es sind endlich Ferien!!
Der Große hat sein 1. Schuljahr geschafft - wo ist nur die Zeit geblieben? -  und hatte den kleinen Bruder angesteckt mit der Vorfreude auf die großen Ferien :-)
Die letzten Tage im Juli gab es kein anderes Thema: wieviele Tage noch Schule/KiTa
und wie lange noch bis zum Geburtstag vom Kleinen...

Ich muss gestehen, ich habe auch die Tage gezählt ;-)
Im Juli wurde geheiratet, getauft und Geburtstag gefeiert, es gab in der Bastelwerkstatt
viel zu tun. Was in den letzten Tagen alles so kreatives entstanden ist,
zeige ich euch die nächsten Tage.

Anfangen möchte ich mit einem kleinen Dankeschön-Geschenk passend zur Urlaubszeit:



Die Idee dazu hatte Danny ~ Stempeltier, sie hatte die Idee mit dem Urlaub in der Tüte.
Vielen Dank fürs Teilen und Zeigen! Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr direkt auf
ihren Blog!


Keine Kommentare: