Sonntag, 8. April 2018

OnStage 2018

Am Samstag, 7. April war ich mit meiner Downline Kathrin bei
OnStage von Stampin`Up! in Wiesbaden. Stampin`Up feiert 2018 den 30. Geburtstag!

Ich bin immer noch geflasht von dem wunderbaren Tag!
Zusammen mit fast 1200 anderen "verrückten" Stempelhühnern haben wir die neuen Produkte
gesehen, durften einige davon ausprobieren, haben viele Geschenke bekommen....

Ich durfte sogar real OnStage... nein, nix vorführen, das könnte ich vor über 1100 Demo nicht...
Ich hatte 5jähriges Stampin`Up! Jubiläum und ich durfte mit allen anderen Mädels, die dieses Jubiläum erreicht hatten über die Bühne laufen - eben OnStage  

 Hut ab nochmal für alle Mädels, die uns die tollen neuen Produkte vorgestellt haben!

Und besonders in Erinnerung bleiben mir die Präsentationen von Judith Ritter-Österle von BastelRitter und von unserer Charlotte Harding, die kennt die eine oder andere bestimmt
von den YouTube Videos - in echt der Knaller!... youmademyday!

So schön, wie ein Hobby verbinden kann... ich habe Maria Diabalicious endlich live kennengelernt, von ihr kam das tolle Tischgoodie mit dem Mini Prosecco und dem Konfetti. Neben unserem Hobby verbindet uns auch noch die Liebe zu Griechenland.  Vielen Dank nochmal für alles
Vielen lieben Dank auch an Nancy - der kleinen Stempelfee - für die nette direkte Gesellschaft am Tisch, ich hoffe wir sehen uns alle bei der nächsten OnStage wieder!
Vielen Dank auch an Daniela von happystamping für das tolle Tischgoodie!

Und wie immer mussten wir mehrere 100 km fahren um Babs das Rosa Mädchen zu treffen, wo wir doch eigentlich "nebenan" wohnen
Auch dir vielen Dank fürs Foto!

Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass ich Andrea von Stempel & Co
endlich mal wieder gesehen habe! Frankenpower

Zum Abschluss haben wir dann noch meine Stempeloma bzw Uroma Stempeline - Jeanette Egemann getroffen. Vielen lieben Dank für das Foto

Leider "musste" meine Stempelmama Jenni bei OnStage arbeiten... :-)
Aber wenn man liebt, was man tut.... ist das Spaß und keine Arbeit!
Bei Facebook hat sie ein Foto gepostet, das man so ohne Kommentar stehen lassen kann...

#stampinup30 #onstage

Keine Kommentare: